Breaking legs and going to sleep – die ersten Techniken vom Dean Lister Seminar

deanlistertechniques

Wir waren am Wochenende wieder unterwegs und uns hat es erneut nach Osnabrück ins Pantera Gym gezogen. Der Grund, neben einem klasse Gym, war ADCC Gewinner und Grappling Spezialist Dean Lister. Wir hatten ein Interview geplant und wollten für euch noch ein paar Techniken vom Footlock Tzar auf Video bannen. Nach einem kurzen Gespräch mit Dean vor dem Seminar kam die gute Nachricht für all unsere Leser. Wir durften mit der Erlaubnis von Dean Lister einige Techniken aufzeichnen und mit euch teilen. Wir starten heute mit 2 Videos zum Thema Sidechoke und Straight Ankle Lock. Viel Spaß mit den Videos und nochmal vielen Dank (thank you very much) an Dean Lister für die Möglichkeit die Techniken mit euch zu teilen. Besucht seine Internetseite und wartet gespannt auf die bald kommende APP.


Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …

One comment

  1. Sehr schön! Gefällt mir ausgezeichnet! Bitte mehr davon!
    Freundliche Grüße
    Tom