Combate Academy in Weinheim [Mutige Mattenfreunde]

Die Armbar Akademie startete kurz vor dem zweiten Lockdown aber es gibt noch weitere Gyms die in dem verrückten Jahr 2020 ihr Gym eröffnet haben. Nach dem Norden Deutschlands geht diesmal in die Süden nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim). Wir haben mit Jel Monteiro über das Gym und ihr Angebot gesprochen. Viel Spaß damit 🙂

Hi Jel , für alle die noch nichts von euch gehört haben wie heißt euer Gym und wo kann man euch finden?

Combate Academy /Gfteam

Weinheim Grundelbachstr 112A

Weinheim 69469

www.combate-academy-de

2020 war ein schweres Jahr aber ihr habt trotzdem den Schritt gewagt, wann habt ihr euer Gym eröffnet und wie habt ihr den Start eures Gym erlebt?

Wir haben die Eröffnung unseres Kampfsportzentrum am 01.03.2020 gehabt und am 13.03.2020 wieder zumachen müssen

Wie kam es dazu, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Gym zu eröffnen?

Ich bin selber Bjj Athletin und musste 45 km 3 X fahren um Bjj traineren zu können. Deshalb wollte ich in meiner Region Birkenau /Weinheim Brazilian Jiu-Jitsu bekannt machen. Da es dieses hier noch nicht gab. Dann kam die Idee ein Kampfsportschule aufzumachen und die Interessenten an Kampfsport nicht mehr unbedingt weiterweg fahren müssen wie ich es damals schon gemacht habe.

Was erwartet neue Mitglieder in eurem Gym? (Trainingsangebot mit Trainer, Gym Größe und Ausstattung)?

Unser Academy hat eine Trainings Fläche von 240 qm aufgeteilt in 2 Flächen. Eine Empfangs Area mit Bar von wir Açaí, Fruchtsmoothies, Kaffee usw anbieten. Für unser Gäste und Zuschauer eine lounge mit Fernsehen. Für unsere Wettkämpfe eine Bereich mit Trainings Geräte. AIRBIKE, Gewichtschlitten usw. Natürlich noch Umkleideräume mit Duschen und Parkplätzen. Alles in einen familiären Ambiente. Alles zusammen ungefähr 400 qm.

Momentan bieten wir online Trainings für Kinder und Erwachsene. Sobald wir wieder aufmachen dürfen, starten wir wieder mit jeden Tag mit unseren Trainings Kursen. Wenn es erlaubt wird, möchten wir ein Tag der Öffnen Ttur machen Damit wir unseren großartigen Sport in diese Region bekannt machen können. Die Nachfrage ist groß doch vorerst wissen wir noch nicht wann es wieder richtig losgeht. Natürlich hilft es uns sehr wenn ihr von unser Kampfsportzentrum berichtet welches sehr zentral in Süddeutschland liegt und einfach zu erreichen ist.

Jeder ist herzlich willkommen bei uns!

Das Team besteht aus: João Monteiro, Jel Monteiro, Jaques Douglas, Guimaraes Elisa Vivenzio

Was wir anbieten: Bjj, kickboxen, K1, capoeira, Animal Flow, Kinder training, Frauen Training, Selbstverteidigung und personal training

Auf den Sozialen Plattformen kann man euch sicher durch ein paar Likes, Shares und Abo´s ein wenig helfen. Wo kann man euch alles auffinden?

Instagram und Facebook : @combateacademy

Check Also

Brazilian Jiu Jitsu in Hannover, Ataque Duplo [Mutige Mattenfreunde]

Deutschland befindet sich weiterhin im Lockdown und alle Grappler Deutschlands warten nur sehnlichst auf die …

X