Chael Sonnen vs Andre Galvao [Metamoris Trailer]

Metarmoris mal wieder. Marketing haben die Jungs echt drauf, wenn doch wenigstens die Kämpfe auch so geil wären. Leider, oder vielleicht auch zum Glück, sind die Kämpfe oft von so hohem Niveau, dass es für Außenstehende schwer zu verstehen ist. Und wer schaut schon Grappling? Metamoris hat aus den letzten Events gelernt und die Gi Kämpfe verringert. Dafür sind die NoGi Kämpfe umso Spektaküülääärer:
Chael Sonnen vs Andre Galvao wird entweder eins der Missmatches des Jahrhunderts, oder aber der Herr aus Oregon bringt einige Hater zum schweigen. Eins ist auf jeden Fall sicher, er wird als Ringer keinen Schauber machen. Ob sich Andre auf einen Standkampf einlässt? Wir sind gespannt und freuen uns wie kleine ungekrönte Könige vor der ersten Nacht. Nicht weniger wird der Schwergewichtskampf”TITELKAMPF” von Josh Barnett und Dean Lister ein höllischer Kampf. Zwei sehr gute Kämpfer, keine Punkte, ach, wir freuen uns auf German Rolls und Leglocks.
Die Verkaufsstrategie von Metamoris, dass Dean Lister seit den späten 90er Jahren nicht mehr submitted wurde setzt ganz klar den Favoriten-Ton und die beiden kommen sehr sympathisch rüber. Die Produktion der Trailer ist klasse – nicht ganz so aufwändig wie die letzten – aber trotzdem feines Storytelling, coole Bilder und Charaktere. Das kann und sollte etwas ganz großes werden – wäre cool wenn sie es in den UFC Fight Pass schaffen, damit der Sport weiter gepusht wird. Aber egal, genug der langen Reden, hier die beiden bisherigen Trailern zu

Andre Galvao X Chael Sonnen

Dean Lister X Joash Barnett

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X