Die Regeln des Erfolgs von Arnold Schwarzenegger [Motivation am Montag]

Motivation am Montag

Siebenfacher Mr. Olympia, einer der besten Bodybuilder aller Zeiten, Kinostar und als Österreicher Gouverneur seiner Wahlheimat Kalifornien. Neben all dem studierte Arnold Schwarzenegger BWL und verdiente mit Immobilien Millionen. Ein Leben das für sich schon sehr inspirierend ist, doch wir haben heute mehr für euch. Im Jahr 2009 hielt er an der Universität von Kalifornien anlässlich der Verleihung der Doktortitel eine Rede vor  mehreren Absolventen. Die Rede ist etwas länger aber trotzdem sehenswert. Wir haben eine optisch aufpolierte und verkürzte Version der Rede für euch und hoffen, dass diese euch genauso motiviert und inspiriert wie uns. Die Rede ist auf Englisch, auf Deutsch lauten die 6 Regeln des Erfolgs …

1. Vertraue dir selbst
2. Breche einige Regeln
3. Habe keine Angst vor dem Versagen
4. Ignoriere “Neinsager”
5. Arbeite bis zum Umfallen
6. Gib etwas zurück

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und eine schöne Woche. See you on the mat 🙂

Check Also

Marcelo Garcia produziert „Schnulzen-Video“ für Grappler [Motivation am Montag]

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er „unmögliche“ Übungen an …