Das Leben als BJJ Globetrotter – Christian Graugart [Kurzfilm]

BJJG-Logo-rgbChristian Graugart war einer der ersten, die wir uns als Interviewpartner gesucht haben. Paul war letztes Jahr auf dem Sommercamp und wird auch dieses Jahr wieder nach Dänemark fahren, denn so ziemlich alles was der BJJ Globetrotter im BJJ anfasst ist zu cool um wahr zu sein.

Eat Films, die sehr eng mit Tatami zusammenarbeiten (eine coole Firma wie man an unserem Sidebar sieht), haben ihn in Dänemark besucht. Dort drehten sie ein kleines, aber feines und kurzes Video über Ihn. Fragen rund um die Welt und sein Antiteam die “BJJ Globetrotters” runden das Training- und Interviewvideo ab.

Cooler Sound und ein sehr positiver Vibe der von dem Video ausgeht, warum liest Du also immer noch und hast nicht play gedrückt? Wir geben direkt an Christian ab und wünschen dir viel Spaß:

“I just like to roll, listen to good music and meet people through that way.”

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.