Startseite » Motivation am Montag » Marcelo Garcia produziert “Schnulzen-Video” für Grappler [Motivation am Montag]

Marcelo Garcia produziert “Schnulzen-Video” für Grappler [Motivation am Montag]

motivationammontagnew

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er “unmögliche” Übungen an einer Klimmzugstange macht bei denen man sich selbst zum Affen machen würde. Eine Ansprache vor Arnie vor einer Abschlussklasse oder auch ein Video von einem älteren Herren der trotz einiger Schwierigkeiten am Ball bleibt. Heute haben wir etwas was in keiner der Kategorien passen würde, nämlich ein Video von der Graduation bei Marcelo Garcia in NYC. 3 Personen haben den Schwarzgurt bekommen und Marcelo spielte vorher natürlich seine Spielchen mit ihnen. Nach der Verleihung gab es kurze oder etwas längere Ansprachen von den neuen Schwarzgurten unter Marcelo. Die Ansprache von Marcos Tinoco und Jonathan Satava waren besonders inspirierend und “rührend”. Das Video ist etwas lang und kann man gern durchzappen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und beim ersehnen der nächsten eigenen Graduation. Aber die kommt nicht von alleine, also GO TRAIN.

Check Also

Wie man den Sinn des Leben findet – Hunter S. Thompson [Motivation am Montag/Kulturchoke]

“Ein Mann fragte Hunter S. Thompson nach Tipps für sein eigenes Leben, die Antwort überraschte …