Überliste deinen Gegner mit dieser überraschenden X-Guard Triangle von Seph Smith

 

Die Feiertage sind vorbei und wir hoffen du hattest einen guten Start in das neue Jahr. Damit du für die ersten Einheiten in 2016 gut gewappnet bist haben wir die zweite Technik von BJJ Schwarzgurt und Meister des Bodenkarates Seph Smith für euch. Diesmal handelt es sich um eine nach IBJJF Regeln legale Technik die für den Kampf im Gi entwickelt wurde. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und noch ein erfolgreiches/schönes/entspanntes Jahr.

Du hast weder die erste Technik gesehen noch unser Interview mit Seph Smith gelesen? Dann hier noch die Links zu den beiden Artikeln.

Vicious Outside Heelhook from 1LX by Seph Smith [Grappling Technik]

Ryan Hall’s erster Blackbelt Joseph “Seph” Smith im Exklusivinterview über das Geheimnis des Bodenkarate

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …