Foto by NR FIGHT TV

RFT, das größte Luta Livre Team der Welt [Luta Livre Spirit]

Foto by NR FIGHT TV
Foto by NR FIGHT TV

Nicolas Renier und sein Produktionsteam leisten schon seit einiger Zeit mit der Luta Livre Spirit eine super Arbeit für die Verbreitung der Luta Livre. Fünf Episoden gab es bisher und die sechste ist soeben erschienen. Im Mittelpunkt steht das RFT Team, was nun auch in Deutschland durch Nico Welko repräsentiert wird. Es werden verschiedene Athleten interviewt, so auch der ADCC Trial Gewinner und Luta Livre Kämpfer Leonardo “Chocolate” Lucio.

Immer wenn eine neue Folge erscheint freut sich mein Luta Livre Herz und hofft, dass ich in Zukunft immer weniger Europäern und Ami´s erklären muss was Luta Livre ist. Damit Nicolas weiterhin Folgen produzieren kann ist er jedoch auf eure Hilfe angewiesen. Bisher bezahlte er die Produktion aus eigener Kasse, doch aus eigener Erfahrung wissen wir von GP, dass man dies nicht ewig vor der Lebenspartnerin rechtfertigen kann 😉 Also geht auf die Seite von NR Fight und lasst dem Team eine Spende da.

Hier die aktuelle Folge

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

X