Startseite » Grappling Videos » Fight and win for Luta Livre, Leozada Nogueira [Luta Livre Spirit]

Fight and win for Luta Livre, Leozada Nogueira [Luta Livre Spirit]

10955443_410215559134624_9013952115043834320_n
Foto Copyright @ Luta Livre Spirit

In der fünften Episode von Luta Livre Spirit steht der ADCC Brazil Trials Gewinner und Luta Livre Schwarzgurt Leonardo Leozada Nogueira im Mittelpunkt. In der Vorbereitungszeit zum ADCC 2013 besuchte er mit Nicolas Renier das erste mal Deutschland und kam dann im Jahr 2014 erneut für ein Seminar nach Hannover. Eine Wurf Technik hatten wir schon vor kurzem mit euch geteilt. In der Luta Livre Spirit Folge spricht Leozada über seine Anfangszeit, das ADCC 2013 und die Luta Livre Gemeinschaft. Die Folge ist wieder einmal klasse gelungen und wir freuen uns sehr diese mit euch teilen zu können. Viel Spaß damit

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …