Startseite » BJJ - Luta Livre Lernen » Free Technique: Takedown to Sidechoke by “Leozada” Nogueira

Free Technique: Takedown to Sidechoke by “Leozada” Nogueira

TECHNIKtutorialsFrohe Weihnachten liebe Gi und Nogi Grappler dort draußen. Wir sind aktuell am neuen Magazin am arbeiten und haben in unserer Datenbank einige Techniken gefunden die wir bisher nicht mit euch geteilt haben da wir diese für das Magazin aufgehoben hatten. Da wir aber so viel schönes neues Material für die vierte Ausgabe haben gibt es heute eine Technik aus dem Archiv. ADCC Veteran und Luta Livre Schwarzgurt “Leozada” Nogueira zeigt uns in unserer Fotoreihe einen Takedown + Sidechoke. Den Takedown setzte Leozada beim ADCC gegen Ben Henderson an (das Video im Anhang). Vielen Dank an Leozada für die Technik, Douglas fürs Modell stehen und der Fightschool Hannover für die coole Location und das schöne Seminar an diesem Tag.

Wir wünschen viel Spaß mit der Technik und wünschen euch noch ein angenehmes Rest-Jahr.

[masterslider id=”3″]

 

Wurf bei 7:20

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …