11 Indizien das Deine Eltern Grappler sind

11indizien

Manche Menschen sind einfach geborene Grappler. Nicht weil sie besonders talentiert sind, nein, einfach weil sie in eine Familie voller Grappler geboren wurden. Gehörst Du auch dazu?

  1. Du kennst Blumenkohl nicht nur aus der Küche, sondern aus der Anatomie.
  2. Dein erster Gürtel hatte die Farbe weiß.
  3. Wenn Du wieder Mal Blödsinn redest tappen Deine Eltern – anstatt STOP zu sagen.
  4. Als Haustier haltet Ihr eine Anaconda.
  5. Ein Streit zwischen Geschwistern wird auf der Matte beigelegt – mit Deinen Eltern als Schiedsrichter. Kein beißen, Fishhooking, gedrehte Heelhooks und Schläge. Slams sind nur auf dem Bett erlaubt.
  6. Der Hochzeitsanzug Deines Vaters war weiß und aus Pearl Weave-Baumwolle. Sein Hemd bestand aus 82% Polyester und 18% Elastan und war, nennen wir es mal, körperbetont.
  7. Eure Waschmaschine fasst 10kg und läuft jeden Tag mit Sportwaschmittel.
  8. In Eurem Badezimmer stehen Fungizide- und Antibiotische-Hautcremes auf der Ablage, im Eisfach ist kaum Platz wegen den ganzen Kühlkissen.
  9. Du warst als Kind öfter in Brasilien und Japan als an der Nordsee.
  10. Dein Bruder heißt René und niemand außer Deiner Familie nennt ihn Hené. Allgemein fangen in Deiner Familie ziemlich viele Vornamen mit R an.
  11. Leider durftest Du kaum in Deine Spielecke, denn da lagen Judomatten anstatt eine Kuscheldecke, und Deine Eltern haben nur gerollt. Dafür hat Dein Vater von Dir Babyfotos, auf denen Du Deinen Kuschelbären in der Triangle hast.

Was sind weitere Beweise die dafür sprechen, dass Deine Eltern Grappler sind?

Check Also

„Ich will einfach nur Spaß haben und Leute mit meinem Jiu Jitsu inspirieren“, Alexander Neufang im Exklusivinterview

4 mal Gold (+Superfight Gold) gab es vor kurzem noch für Alexander Neufang bei der …