UFC Veteran Jorge Gurgel zeigt eine Arm-Triangle aus der Bank

In letzter Zeit wurde es eher ruhig um Jorge “J.G” Gurgel, welcher zuletzt im August bei Strikeforce kämpfte aber auch in der UFC schon sein Können unter Beweis stellte (2x Fight of the Night und 3 Siege waren die Ausbeute). Die Auszeit vom MMA nutzt der Trainer seines eigenen Teams, um auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Grapplers Quest einigen aufstrebenden Grapplern eine Arm-Triangle aus der Bank zu zeigen. Ob es nicht schon andere Namen gibt interessiert ihn nicht und er macht seine Meinung gegenüber der Namensgebung einiger Techniken sehr deutlich. Das Video sticht mit seiner guten Einleitung und der Detaillierten Beschreibung aus der Masse der vielen, teils recht fragwürdigen, Youtube Tutorials heraus. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video …

 

Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X