Ein schneller und einzigartiger Guard Pass den du bisher noch nicht kanntest, von Nicolas Renier [Video]

Fotografie Alexander Goder - www.alexander-goder.de - www.grapplersparadise.de
Fotografie Alexander Goder – www.alexander-goder.de – www.grapplersparadise.de

Nicolas Renier ist einer der Top Luta Livre Athleten die aktuell auf der ganzen Welt die Matten unsicher macht. Ob vorkurzem bei den Pan Ams in Amerika oder bei der Superfight Veranstaltung “Rematch Grappling”, Nicolas weicht vor keiner Herausforderung zurück. So startet er auch dieses Wochenende bei den ADCC Trials für das kommende Jahr in Bulgarien. Wir haben ihn bei seinem Besuch in Deutschland vor unsere Kameras geschleift und ihn abgelichtet. Zudem konnten wir eine Technik für euch filmen, welche ihr im Anschluss sehen könnt. Bei der Technik handelt es sich um einen Guard Pass den ihr so sicher noch nicht gesehen habt und falls doch fehlte die passende Technikdemonstration. Den “floating” oder “hopping” Guard Pass (wie er von Ostapbjj genannt wurde) nutzte Nicolas Renier in seinem ersten Kampf beim ADCC 2013 und sorgte bei einigen für großes Staunen. Für euch zeigte uns der Luta Livre Experte den Guard Pass in zwei Variationen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und würden uns freuen wenn ihr es mit euren Freunden teilt. Zudem ist seit einer Woche unser Shop eröffnet, also wenn ihr uns supporten wollt schaut kurz mal rein.

In Action – Die Analyse von OstapBJJ

Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.