Als Agent Coulson spiel Clark Gregg die Hauptrolle in der Serie Agents of S.H.I.E.L.D.

„Jiu Jitsu passiert wenn du dich entspannst“, Avengers Schauspieler Clark Gregg spricht über sein BJJ Training

Als Agent Coulson spiel Clark Gregg die Hauptrolle in der Serie Agents of S.H.I.E.L.D.
Als Agent Coulson spiel Clark Gregg die Hauptrolle in der Serie Agents of S.H.I.E.L.D.

Ashton Kutscher, Ed O´Neil, Vin Diesel oder auch Guy Ritchie sind einige von vielen Stars die dem BJJ verfallen sind. Ein weiterer Schauspieler der sich größter Beliebtheit bei Comic-Fans auf der ganzen Welt erfreut ist Clark Gregg. Clark Gregg ist in letzter Zeit „bekannter“ geworden durch seine Rolle als Agent Coulson in dem Blockbuster „Marvel: The Avengers“ oder der neuen Serie „Marvel: Agents of S.H.I.E.L.D“. Vorkurzem erhielt er den Braungurt im BJJ und teilte das Foto der Graduierung auf seinem Twitter Account. Die Jungs von Just The Gi Podcast haben es geschafft den Schauspieler in ihre Show zu bekommen und haben mit ihm über sein BJJ Geschichte gesprochen. Themen sind wie er vor 10 Jahren zum BJJ gekommen ist, was für ein Nutzen er aus dem Training zieht, über sein Interesse am BJJ Wettkampf und über sein Plan einen Flying Armbar in die Serie Agents of S.H.I.E.L.D. zu landen. Ein sehr unterhaltsames Interview was sehr schön zeigt was für einen Wert BJJ für Hobbisten und ältere BJJler (Clark Gregg ist 52) hat. Wir wünschen viel Spaß mit dem Interview und schaut euch die anderen Videos von Just The Gi Top Podcast an, sie haben nicht die View-Zahlen die ihre Podcasts eigentlich verdient hätten.

 

Check Also

Profisurfer Kelly Slater spricht über BJJ, die Gracie Diet und Conor McGregor [Video]

Kelly Slater muss man in der Welt des Surfens niemandem vorstellen und auch wie Conor …