Profisurfer Kelly Slater spricht über BJJ, die Gracie Diet und Conor McGregor [Video]

Kelly Slater muss man in der Welt des Surfens niemandem vorstellen und auch wie Conor McGregor, welcher auch Thema des Interviews wurde, hat auch er es geschafft über die Grenzen Sports Aufmerksamkeit auf sich und seinen Sport zu ziehen. In dem Interview mit Dave Nagel spricht er ausnahmsweise nicht über das Surfen sondern über BJJ, Gras, Rickson Gracie, die Gracie Diet und Conor McGregor. Ein schönes Interview mit einem der besten Sportler unserer Zeit. Viel Spaß damit und danke an Dave Nagel für das klasse Interview.

 

 

Check Also

Jörg „Marschmallow“ Lothmann Interview – Superfight gegen Peter Angerer und Inzucht im BJJ

Im Jahr 1984 fing Jörg „Marschmallow“ Lothmann mit dem Kampfsport an und nach 32 Jahren, …