Du willst einen neuen Move meistern? Grapplerarts zeigt dir wie!

Wer kennt es nicht. Man war beim Seminar oder ein Trainingspartner hat einem bei der Open Mat eine Technik gezeigt und wenn man sie im Training probiert, klappts nicht (nett ausgedrückt). Häufig lässt man die Technik links liegen und verfällt in sein altes Game. Das ist nicht unbedingt schlimm, aber viele wollen neue Techniken in ihr Repertoir hinzufügen und wissen nicht wie. Nun hier kommt uns Stephan Kesting nun zur Hilfe. Der BJJ Schwarzgurt und langjähriger Kampfsportler teilt nun sein Geheimnis mit euch. In diesem fast 10 Minuten Video erklärt Stephan euch wie ihr jeden Move Stück für Stück erlernen könnt. Das ganze gibts diesmal, vielleicht inspiriert von der neuen The Reem Folge, in schwarz/weiß. Viel Spaß mit dem Video und ein schönes Wochenende noch 🙂

 

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …