Submission Sunday: Newschool all over the place, Joao Miyao mit einem Heelhook-Finish

submission_sunday

Viele Grappler sind kein Fan von Berimbolo, 50/50 und anderen von einigen als “fancy” betitelten Techniken. Joao und sein Bruder Paulo gehören zu den besten im Umgang mit solchen Techniken und so finishen sie dort wo andere Kämpfer “stallen”. Heute haben wir den Kampf zwischen Joao Miyao und Ricardo Vieira für euch. Und dazu gibts gleich noch das Breakdown Video. Viel Spaß damit und noch ein schönes Rest-Wochenende. Achja da das Video kein Sound hat hier ein möglicher Soundtrack 😉

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X