Grapplers Paradise Magazin No.3 – Grappling Fitness

Header 3

Wir halten mit 3 Ausgaben schon länger durch als die meisten Schwergewichte in einem 15 Minuten Kampf. Für unser drittes Magazin haben wir das Thema Krafttraining im Grappling gewählt und euch alle nach euren Trainingsgewohnheiten befragt. Zu unserer Coverstory haben wir wieder eine Menge News, Berichte und Technik-Tutorials für euch. Der Inhalt sieht wie folgt aus:

 

– Titelstory: Grappling Fitness

– Fragt den Fighter/ Fragt den Trainer

– Die hohe Physik des Sweeps mit Dr. Oli

– DGL: Der letzte Wettkampftag und das Finale

– Die Subbattle Teamchallenge

– Kazeka Muniz im Interview

– Vom Guardpass in die Backmount mit Kazeka Muniz

– Fiese Fußhebel mit Ulf Albrecht

– Flugstunden mit Stephan – Soto maki komi Tutorial

– For the love of grappling Spielzeugs

– Super Futter: Quinoa

– Know your Roots: Oswaldo Fadda

– A-B-C des Grappling

 

Das Magazin kann man wie immer bei uns auf unserer Seite als Flipbook lesen oder als PDF Datei herunterladen.  Zudem haben wir einen Newsletter der euch immer auf dem neusten Stand hält.

 

Wir hoffen euch gefällt die neue Ausgabe des Magazins und würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr es an interessierte weiterempfehlen würdet.

 

Grapplers Paradise Magazin | Grapplers Paradise

 

Auf der zweiten Doppelseite des Magazins werdet ihr zudem auf unser ersten eigenes Shirt stoßen. Wir haben vor langer Zeit mit dem Blog und dem Magazin angefangen und gemacht und gemacht. Leider erhielten wir nicht so viel Unterstützung die wir erwarteten und müssen somit einiges ändern. Wenn euch also gefällt was ihr lest und ihr einen Beitrag leisten wollt, dann supportet uns indem ihr euch unser erstes Shirt „erspendet“.

 

Link zum T-Shirt und allen weiteren Informationen.

Check Also

“Ich will einfach nur Spaß haben und Leute mit meinem Jiu Jitsu inspirieren”, Alexander Neufang im Exklusivinterview

4 mal Gold (+Superfight Gold) gab es vor kurzem noch für Alexander Neufang bei der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X