Startseite » BJJ - Luta Livre Lernen » Der Mata Leon klappt nicht! Was tun? – Luta Livre Technik von Nicolas Renier

Der Mata Leon klappt nicht! Was tun? – Luta Livre Technik von Nicolas Renier

Nicolas Renier small
Nicolas Renier – European ADCC 2013 Champion

Passend zum Thema der nächsten Ausgabe unseres Magazins “Luta Livre in Deutschland” haben wir den aktuellen European ADCC Champion und Luta Livre Schwargurt Nicolas Renier um eine Technik gebeten. Er zeigte uns eine interessante Arm-Triangle aus der Backmount als Alternative zum Mata Leon. Ein ausführliches Interview mit dem in Paris ansässigen Luta Livre Kämpfer folgt in den kommenden Wochen. Ebenso wie eine Technik Demonstration für die nächste Ausgabe des Magazins mit Luta Livre Schwarzgurt Leozada Nogueira. Viel Spaß mit dem Video und noch ne schöne Woche auf den Matten Deutschlands.

Check Also

Kruzifix Submission

Fiese Submissions im Crucifix Lockflow aus dem Catch Wrestling

Das Curcifix ist eine Position welche im BJJ & Luta Livre vorkommt, aber insbesondere beim …