Startseite » Motivation am Montag » Motivation am Montag: Chad Jones, Always A Fire

Motivation am Montag: Chad Jones, Always A Fire

Motivation am MontagHeute haben wir erneut eine motivierende Lebensgeschichte für euch. Es geht um den Amerikanischen Football und Baseball Spieler Chad Jones. Nach einem schweren Unfall behaupteten die Ärzte er könne vielleicht nie wieder gehen. Aber zum Glück haben Ärzte nicht immer Recht!

Das Video ist meisterhaft produziert worden und die Geschichte, wie sie präsentiert wurde, mitreißend und motivierend. Ich will nichts vorwegnehmen, deswegen guckt euch den Spoiler erst nach dem Video an. Viel Spaß und einen guten Start in die Woche euch allen.

Spoiler

Spoiler

After deciding to pursue baseball, Jones was drafted by the Cincinnati Reds in the 9th round of the 2013 MLB Draft.

 

Check Also

Marcelo Garcia produziert “Schnulzen-Video” für Grappler [Motivation am Montag]

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er “unmögliche” Übungen an …