Auf die Ringerohren: Du willst trainieren wie Rocky Balboa?

ringerohrenDu willst trainieren wie Rocky Balboa? Wir haben da das richtige Tool für dich gefunden. Anstatt eines neuen Lieds für unseren kleinen Soundtrack gibt es heute gleich drei Mixtapes für euch die euch direkt in die Filme der 80iger versetzten. Der Verantwortliche für diese Meisterwerke, Mad Decent, verwendet dafür die Themen Songs von Klassikern wie “Rocky”, “Bloodsport” & “Karate Tiger” und Zitate aus den jeweiligen Filmen um euch in Stimmung zu bringen. Bei mir funktioniert es definitiv, denn ich unterdrücke gerade mit aller Kraft den Drang mit einem Hoodie und einem Beanie bekleidet die nächste Metzgerei aufzusuchen.

Wenn ihr die Klassiker liebt sind diese Mixtapes wahrscheinlich die beste Möglichkeit die musikalische Routine (ob rock musik, raggae oder hiphop) in eurem Gym zu durchbrechen. Viel Spaß mit den Tapes und denkt dran an der Umfrage in der rechten Sidebar teilzunehmen. (vielen Dank auch an BJJ Sebi der uns durch seinen Blog auf die Tapes aufmerksam gemacht hat)

Check Also

Deutschlands größter Grappling Podcast – Green Grappler [Auf die Ringerohren]

Grappling in Deutschland wurde durch die Pandemie dieses Jahr in einen sehr unruhigen Schlaf versetzt. …

X