“Drill to Win”: Leg-Drag Drill mit den den Mendes Brüdern

In letzter Zeit bin ich etwas fixiert auf Drills unterschiedlichster Art und auch das Buch von Andre Galvao (was wir vor einem Jahr verlost haben) hat es mir echt angetan. Vor 2 Stunden nun wurde ein Video aus Online Training Area der Mendes Brüder auf ihrem offiziellen Youtube Account hochgeladen. Zu sehen gibt es einen Speed & Agilty Leg Drag Drill. Gianni Grippo erzählte im Gespräch mit Openmatradio einst, dass ihn die Methoden von den Mendes Brüdern sehr beeinflusst haben und sein Training dadurch stark profitierte. Also was sagt uns dass? Zugucken, Klappe halten und lernen. Und morgen heißt es dann wieder “GO TRAIN” (muss ich mir definitiv als Wecker-Klingelton einstellen).

Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …

2 comments

  1. Sehr schöner Drill.

    Danke!

    Was meint ihr mit dem GO TRAIN klingelton?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X