Startseite » Submission Sunday » Submission Sunday: Jacare dominiert beim letzten Strikeforce Event

Submission Sunday: Jacare dominiert beim letzten Strikeforce Event

Das Wochenende ist fast vorbei und auch mit Strikeforce ist leider Schluss. Gestern Abend war die letzte Veranstaltung der MMA Organisation aus San Jose und viele Stars standen im Ring. Auf dem Papier sah das Event aus den Augen eines Grapplers schon sehr schön aus mit Roger Gracie, Jacare und Josh Barnett auf der Fightcard. Letztendlich hat die Veranstaltung nicht enttäuscht und uns ganze sechs Submissions geboten. Unsere Submission der Woche ist der Kimura von Ronaldo “Jacare” Souza im Kampf gegen Ed Herman. Er dominierte den Kampf von der ersten Sekunde und beeindruckte mit guten Striking, zwei schönen Takedowns und einer sehr routinierten Submission. Viel Spaß mit der Submission und noch ein schönes Rest-Wochenende.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …