Startseite » BJJ - Luta Livre Lernen » Sambo: Twisting Kneebar präsentiert von Reilly Bodycomb

Sambo: Twisting Kneebar präsentiert von Reilly Bodycomb

Das Wochenende steht vor der Tür und alle MMA Fans können sich auf eine Menge toller Fights freuen. Als Grappler hoffen wir natürlich auf spannende Situationen im Boden und spektakuläre Submissions. Ein Kandidat für solch eine spektakuläre Submission ist Imanari, welcher 16 seiner 25 Siege durch Submission gewann. Eine seiner Spezialitäten sind Beinhebel und genau so eine Technik präsentiert uns heute Reilly Bodycomb (mehrfacher Sambo Champion). Da diese Technik den Bänderapparat des Knies attackiert sollte man diese Technik mit Vorsicht trainieren und, wie er am Ende des Videos auch erwähnt, nicht auf Turnieren anwenden wo Heelhooks verboten sind.

Viel Spaß mit dem Video und lasst uns im Kommentar-Bereich wissen was ihr von der Technik haltet.


 

Check Also

Kruzifix Submission

Fiese Submissions im Crucifix Lockflow aus dem Catch Wrestling

Das Curcifix ist eine Position welche im BJJ & Luta Livre vorkommt, aber insbesondere beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.