Startseite » BJJ - Luta Livre Lernen » Fieser Schulter-Hebel von Luta Livre Meister Alexandre “Pequeno” Nogueira [Luta Livre Technik]

Fieser Schulter-Hebel von Luta Livre Meister Alexandre “Pequeno” Nogueira [Luta Livre Technik]

 

TECHNIKtutorialsVideoinstructionals gibt es im Netz wie Sand am mehr doch nicht alle Grappler lernen auf diese Art neue Techniken da sie dem Verlauf der Technik nicht so schnell folgen können. In unseren Magazinen hatten wir immer ein paar Technikreihen für euch und wir hatten einige Reihen vorbereitet die wir jetzt in 2016 gerne mit euch teilen werden (da ein weiteres Magazin nicht geplant ist). Heute haben wir eine fiese Luta Livre Technik mit dem Meister der Guillotine Alexandre “Pequeno” Nogueira. Er zeigt uns einen Einstieg in die Backmount mit einem schmerzhaften Schulter/Wirbelsäulen Hebel als Finish. Eine außergewöhnliche Technik wie wir finden, ich hoffe sie gefällt euch.

Wir haben einmal einen Bilderreihe als Slider vorbereitet und ein animiertes Bild erstellt was in endlosschleife läuft.

Vielen Dank an Pequeno für diese und die demnächst folgende zweite Technik.

 

[metaslider id=7960]

 

Hier noch das animierte Bild. Danke auch an die Fightschool Hannover für die Location.

 

output_5UulqU

Das GrapplersParadise Luta Livre Shirt – hier gehts zum Shop

Luta Livre Shirt

Check Also

Kruzifix Submission

Fiese Submissions im Crucifix Lockflow aus dem Catch Wrestling

Das Curcifix ist eine Position welche im BJJ & Luta Livre vorkommt, aber insbesondere beim …