Der Meister der Guillotine – Alexandre “Pequeno” Nogueira [Luta Livre Spirit]

Alexandre “Pequeno” Nogueira ist einer der weltweit bekanntesten Luta Livre Kämpfer und hat schon häufig den Weg nach Deutschland gefunden. Hier ist er für seine Luta Livre Seminare bekannt, doch in Japan, Brasilien und Amerika ist er als starker Wettkämpfer und Meister der Guillotine bekannt. In der neuen Folge von Luta Livre Spirit erhalten wir einen kleinen Einblick in seinen Werdegang und lernen den sympathischen Luta Livre Kämpfer etwas näher kennen.

Ein großes Dankeschön geht an Nicolas Renier für die Produktion der super Videoreihe “Luta Livre Spirit”.

Check Also

Angst deine Matskills und deinen Verstand zu verlieren? Vier Top Grappler verraten wie sie mit dem Lockdown umgehen [Frag den Fighter]

Der Lockdown setzt der Grappling Szene ordentlich zu und Grappler weltweit haben Angst ihre hart …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.