EBI 4 for free – Schau dir das Submission Spektakel umsonst an

11377412_828359583884819_860338655_n.0.0

Eddie Bravo ist schon nen cooler Typ. Nicht nur supported er andere Grappling Events wie Polaris indem er sie über seine Seiten promoted, sondern nach nur geringer Zeit lädt er seine Events auf Youtube hoch, sodass sich diese jeder angucken kann ohne einen teuren Streaming Dienst zu bezahlen. Ebi 4 ist nun gerade mal einen Monat her und schon hat sich Eddie dazu entschieden allen armen Studenten, Schülern und Geizhälsen einen Gefallen zu tun und hat das Event gestern hochgeladen.

 

 

Im Fokus des Events standen die Federgewichte und es kam zu vielen spektakulären Submissions, dominanten Leistungen und großen Überraschungen. Ein spektakuläres Event welches zeigt wie spannend unserer Sport sein kann, wenn das Regelwerk stimmt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kompletten Event und wünschen euch ein entspanntes (oder auch erfolgreiches) Wochenende.

EBI 4 – Das komplette Event

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X