Das Submission-Only “Must-See” Event, die Newaza Challenge [Free Replay]

CN0RJjaUwAAMXYu Das Polaris 2 Event letztes Wochenende in Cardiff war ein riesen Erfolg und die Kämpfe konnten, ganz nach dem Motto “Death before Decision”, viele spektakuläre Submissions liefern. Während in Cardiff die Stars des Sports ihr bestes gegeben haben, zeigten in den USA die neuen Talente was sie drauf haben. 16 Athleten kämpften bei der Newaza Challenge um 2000$ nach einem Submission Only Regelwerk, welches nicht nur den Zuschauern sondern auch den Sportlern Freude bereitete.

Neben Polaris ging das Event etwas unter aber rückblickend muss sich die Newaza Challenge keineswegs vor dem europäischen Kollegen verstecken, sondern kann mit vielen coolen Submissions und einem klasse Kommentatoren Team Punkten. Besonders positiv fällt zudem auf, dass das Replay vom Live Stream “for free” ist. Also viel Spaß mit den Kämpfen und noch eine schöne Woche euch allen.

Das ganze Event ist recht lang, aber man kann dank youtube gut von Kampf zu Kampf zappen

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X