6 Kämpfer haben die Herausforderung angenommen und kämpfen um Geld und die Chance gegen Xande zu kämpfen

BJJ Ultimate Fighter? Die BJJ Library Challenge mit Saulo und Xande Ribeiro

6 Kämpfer haben die Herausforderung angenommen und kämpfen um Geld und die Chance gegen Xande zu kämpfen
6 Kämpfer haben die Herausforderung angenommen und kämpfen um Geld und die Chance gegen Xande zu kämpfen (photo by BJJ Library)

Nach dem BJJ Kumite und dem Road to Metamoris folgt nun die nächste BJJ Serie in Anlehnung an das Ultimate Fighter Format was die UFC so erfolgreich machte. Dabei ist bei der “BJJ Library Challenge” die Verbindung noch am stärksten zu TUF, denn neben den Kämpfen zwischen 6 BJJ Schwarzgurten sieht man wie die Jungs in den Wochen leben, trainieren, essen gehen und einfach auch mal Spaß haben. Der Gewinner der Challenge kriegt keinen Vertrag sondern einen Batzen Cash und einen Superfight gegen Xandre Ribeiro. Die erste Folge sieht sehr cool aus und die Vorschau, sowie die Snippets zum Anfang der Folge, sorgen dafür, dass zumindest wir uns sehr auf die nächste Folge freuen.

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

X