Startseite » Submission Sunday » Submission Sunday: Johannes Wieth dominiert im Finale der London Open

Submission Sunday: Johannes Wieth dominiert im Finale der London Open

Viele der Deutschen Sportler nehmen große Kosten auf sich um an Turnieren in Europa und der ganzen Welt teilzunehmen. So ging es auch dieses Wochenende für viele Sportler nach London zu den IBJJF London Open. Unter den deutschen Teilnehmern war auch der BJJ Schwarzgurt und Trainer bei Sanefighting in München, Johannes Wieth. Dieser startete in der Schwarzgurt “Adult” Schwergewichtsklasse und traf im Finale auf Francisco Mendes. Der Anfang des Kampfes ist relativ ruhig doch nach ein paar Minuten gehts ordentlich zur Sache und dann ist es schon vorbei. Wir gratulieren herzlichst zur Gold Medaille und wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …