“An einen Morgen an dem ich 100% ausgeruht war, kann ich mich nicht erinnern” [Motivation am Montag]

Crossfit ist sehr umstritten, gerade im Nutzen für Athleten aus anderen Sportarten. Doch wo man sich sicher drauf einigen kann ist, dass die Teilnehmer und Sieger der Crossfit Games (dem alljährlichen Wettkampf um den Titel des “Fittest Man/Woman on Earth”) schon ziemlich fit sind und sich über einige Grenzen hinweg pushen. Die Siegerin der diesjährigen Crossfit Games ist Camille Leblanc Bazinet und ich muss sagen wir waren definitiv “impressed by her performance”. Vor den Games hat sie ein kleines Video mit Xendurance (wird ziemlich gehyped das Zeug) gemacht und über ihr Training gesprochen. Dazu hab ich noch ein kleines Highlight Video rausgesucht. Viel Spaß mit den Videos und rockt die Matte 🙂

You Have To Be Relentless from XENDURANCE on Vimeo.

Check Also

Marcelo Garcia produziert “Schnulzen-Video” für Grappler [Motivation am Montag]

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er “unmögliche” Übungen an …

X