Die 20 besten Submissions aus 20 Jahren UFC [Submission Sunday]

submission_sundayGanze 20 Jahre ist es her das Royce Gracie bei der ersten UFC Veranstaltung die Wirksamkeit des Brazilian Jiu Jitsu unter Beweis gestellt hat. Durch seine Leistung im ersten Event waren viele der heutigen UFC Kämpfer und BJJ Athleten begeistert von dieser “unbekannten” Kampfkunst und der “Boom” des BJJ in Amerika folgte. Zwanzig Jahre später beeinflusst das BJJ das MMA und anders herum, und auch beim Jubiläums Event am gestrigen Abend konnte man einen der BJJ Signature Moves, die Triangle, von Donald Cerrone bewundern. Passend zum Jubiläum haben wir heute die 20 spektakulärsten Submissions in 20 Jahren UFC Geschichte für euch. Viel Spaß mit dem Video.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …

X