BJ Penn’s Gemüseomlett [Fighter Futter]

Ein Video mit 90.000 Views auf youtube bei dem es um ein organic omlette geht? Da hat wohl jemand seine Finger im Spiel, und dieser jemand ist hier BJ Penn, der innerhalb von ca. 3 Jahren seinen BJJ Schwarzgurt bekommen hat. BJ Penn polarisiert, und so finden sich viele Kommentare bei dem Video die ihn angreifen indem sie sein Gewicht und Cardio angreifen (was wenn Ihr uns fragt ziemlich lächerlich ist, denn der Mann muss niemandem mehr etwas beweisen).

Das Rezept ist gesund, lecker und echtes Essen. Das Rezept ist vegetarisch, wobei das Eiweiß in der Mahlzeit vorallem durch das Ei, und nicht irgendwelche pflanzlichen Proteinquellen, geliefert. Wer also nach ein bisschen Abwechslung für sein Rührei sucht, findet in diesem Video genau das.

Check Also

Garbriel Gonzaga und das Gemüse, Tipps & Tricks

Gabriel Gonzaga ist nicht nur eine alter UFC Veteran und BJJ Schwarzgurt, sondern auch ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X