Submission Sunday: Überraschungs-Loop-Choke beim Finale der Boston Summer Open

submission_sunday

Lieber zu spät als gar nicht. Ganz nach diesem Motto hat Renan Borges das Finale der Leichtgewichtsklasse der Boston Summer Open gewonnen. Nach einem ruhigen Start in den Kampf schien Renan Borges den Guard Pass fast schon zu erlauben, doch dann kam die Überraschung. Eine wirklich außergewöhnliche Submission die definitiv die Submission der Woche ist. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und im Anschluss noch ein Tutorial zu diesem recht ungewöhnlichen Finish.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X