Motivation am Montag

Motivation am Montag: Jordan Burroghs – Dream it Do it

Motivation am Montag
Es ist wieder Montag und die meisten sitzten jetzt auf der Arbeit, in der Uni oder auf der Schulbank und warten auf den Feierabend. Um euch die Mittagspause zu versüßen und die nötige Motivation zu geben gibt es hier wieder den wöchentlichen “Motivation am Montag” Beitrag.

Im Fokus steht der Freistil Ringer Jordan Burroughs. Er ist zweifacher NCAA Champion, Gold Medallien Gewinner bei Olympia in London und mehrfacher World Cup Champion. Durch den Living the Dream Medal Fund verdiente Jordan Burroughs mit der Goldmedallie satte 250.000$ und ist motiviert an allen Weltmeisterschaften und Olimpischen Wettbewerben bis 2017 teilzunehmen.

Jordan Burroughs – Dream it Do it

Jordan Burroughs – Embrace the Grind

Check Also

Marcelo Garcia produziert “Schnulzen-Video” für Grappler [Motivation am Montag]

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er “unmögliche” Übungen an …

X