Braulio Estima unterrichtet bei Marcelo Garcia

Bei Marcelo Garcia in New York sind schon viele weltklasse Athleten zu Besuch gewesen und dies nicht nur vom Alliance Team. Diesmal war der mehrfache BJJ Weltmeister Braulio Estima zu Besuch und wir haben ein Video mit Ausschnitten aus dem Training in der Academy von Marcelo Garcia. Im ersten Teil erklärt Braulio sehr systematisch eine Kontrollposition aus der Sidemount mit Armstreckhebel. Das Video und die Technikdemonstration ist spitze und noch schöner ist es zu sehen das zwei Weltklasse Sportler den Austausch suchen um den Sport weiter zu bringen. Schön war auch die Ansprache von Marcelo am Ende des  Trainings. Viel Spaß mit dem Video und noch ein schönes Rest-Wochenende.

Because the most important in my life in jiu jitsu was just do jiu jitsu.Not about the buisness, not about the win. Just enjoy doing this. – Marcelo Garcia

 

Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …

X