Motivation am Montag

6 Times World Champion der mehr als 300 Spiele verloren hat – Motivation am Montag

Motivation am Montag
Heute mal wieder kein Grappling, sondern Basketball. Die haben mehr Budget um coole Videos zu machen – METAMORIS ist das eher die Ausnahme. Leider.

Man muss kein Fan von Nike sein, Arbeits- und Produktionsmethoden eines Großkonzerns, aber leider machen die Jungs gute Werbung. Werbung die zu motivationslöchrigen Montagen passt – nicht nur Grappler haben Ehrgeiz und trainieren hart.

Die Spots mit “His Airness” Michael Jordan sind einfach klasse. Inhaltlich schwimmen die voll auf der Motivationswelle mit: Ihr könnt das alle schaffen, wenn ihr nur wollt. Blut, Schweiss und Training. Blabla… bissel Talent gehört immer noch dazu, und auch gute Trainer können nicht schaden, genau wie gute Gegner die einen immer weiter pushen, aber jene Punkte lassen wir mal außen vor! Von seiner Spielsucht, Scheidung und dem ganzen anderen Kram der mit Hypermotivation kommt brauchen wir auch nicht zu reden. Hier gehts um Motivation.

Es ist Montag, und wer bis jetzt nicht aus dem Quark gekommen ist lässt sich von Michael einen Arschtritt für die Woche verpassen! Mit 1:30 auf jeden Fall kurz genug das niemand die Ausrede hat es nicht zu schauen.

Check Also

Marcelo Garcia produziert “Schnulzen-Video” für Grappler [Motivation am Montag]

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er “unmögliche” Übungen an …

X