Submission Sunday: Die Flying Armbars in den ersten 30 Sekunden kommen wieder in Mode

submission_sundayNicht nur „White men can’t jump“, auch Frauen können keine Armbars. Zumindest nicht in der ersten Runde. Wer jetzt an Woodey Harolson und Wesley Snipes denkt ist schonmal nicht ganz falsch, sondern so absolut richtig, denn das Frauen Armbars können, sieht man ja spätestens bei Ronda Rousey. Another urban Myth busted…

Ronda haben wir heute nicht für Euch, sondern einen schönen Kampf vom letzten invictica FC. Dort ging es beim Kampf zwischen Rose Namajunas und Kathina Catron schon nach wenigen wilden Sekunden mit einem eingesprungenen Armstreckhebel zu einem stylischen Ende. Bei ca. 1:20 beginnt der Kampf. Anschauen & Spaß haben ist jetzt Eure Mission, also worauf wartet Ihr? In diesem Sinne, einen entspannten Sonntag!

PS: Wer danach noch Zeit und Lust auf einen sehr Grappling lastigen MMA Kampf hat, dem sei einer der Kämpfe des Jahres empfohlen: Michelle “The Karate Hottie” Waterson vs Jessica Penne [hier @ youtube].

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …