Submission Sunday: Rumina Sato macht kurzen Prozess

Bei der Submission Sunday Reihe komm ich langsam immer häufiger in die Situation wo ich nicht mehr weiß ob die Submissions, die ich euch präsentiere, überhaupt noch neu für euch sind. Nicht immer hat man eine Submission der letzten Wochen zur Hand und deswegen muss ich in der Vergangenheit nach unterhaltsamen Aufgabegriffen suchen. Aufgrund der Tatsache dass die UFC Gestern wieder ein Event in Japan hatte gibt es Heute eine Submission aus dem Land der aufgehenden Sonne. Die Submission ist aus dem Jahr 1999 und vielleicht schon einigen bekannt. Interessant ist sie in der Hinsicht, dass Rumina Sato lediglich 6 Sekunden für den Submission Sieg brauchte. Hier also nun der Kampf von Rumina Sato vs. Charles Diaz. “Don´t Blink” 😉

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X