Kyra Gracie über Frauen im BJJ und ihre Zukunft auf der Matte und im Käfig

Das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe die Ziele für 2013 sind nicht zu niedrig angesetzt. Das 2013 das Jahr der Frauen im MMA ist, war bei der Ankündigung des UFC 157 Mainevents zwischen Ronda Rousey und Liz Carmouche klar. Ob sich durch diese Entwicklung die BJJ Frauenszenen verändern wird bleibt abzuwarten. Eine weitere Frau die schon seit längerem überlegt ihr MMA Debut zu geben (Killer-Überleitung) ist Kyra Gracie. Diese hat sich JitsTV geschnappt und zur BJJ Frauenszene, Submission Only Turnieren und ihrem MMA Debüt interviewt. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und einen guten Start ins neue Jahr.

Check Also

Profisurfer Kelly Slater spricht über BJJ, die Gracie Diet und Conor McGregor [Video]

Kelly Slater muss man in der Welt des Surfens niemandem vorstellen und auch wie Conor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X