Startseite » Motivation am Montag » Der blinde Ringer Max Lamm [Motivation am Montag]

Der blinde Ringer Max Lamm [Motivation am Montag]

Max Lamm ist 13 Jahre alt, ein Ringer und kommt vom Mars. Ja nicht der rote Planet, sondern eine kleine Stadt in Pennsylvania. In Amerika gehört das Ringen ja für energiegeladene Kinder zum Schulprogramm. In Deutschland ja leider nicht. Er hat viel Spaß bei seinem Sport und genießt es anderen zu zeigen was er kann und sagt verschmitzt das er es auch genießt seinen Willen durchzusetzen und zu dominieren.

Soweit eigentlich nichts besonderes. Wäre nicht dieser winzig kleine Faktor, dass er nichts sehen kann, denn er hat sein Augenlicht verloren und ist nach und nach erblindet. Ein weiteres Beispiel dafür, dass Grappling auch mit körperlichen Einschränkungen glücklich und erfolgreich machen kann. In diesem Sinne, 10 Minuten Inspiration für Deinen Montag Morgen mit Max Lamm.

Check Also

Marcelo Garcia produziert „Schnulzen-Video“ für Grappler [Motivation am Montag]

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er „unmögliche“ Übungen an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.