Startseite » Über Uns

Über Uns

Entstanden als Idee auf einer Fahrt zum Dean Lister Seminar im Mai 2012, Domain reserviert, Seite aufgebaut und im ersten Monat geschmeidige 650 Besucher gehabt. Inzwischen sind wir irgendwo bei 12-15.000 Besuchern im Monat – und haben Tage an denen mehr Besucher kommen als im ersten Monat – was schon ziemlich cool ist.

Was ist Euer Ziel

Andere Menschen dazu zu bringen mit dem Rollen und Raufen anzufangen. Lies uns, mach mit, oder unterstütz die Idee indem Du die Seite verbreitest oder unsere Designs kaufst. Das Ganze hier ist von Grapplern für Grappler und aktuell freuen wir uns schon, wenn wir die Kosten reinbringen. Über Stundenlohn reden wir hier noch nicht 🙂

Was macht Ihr hier so?

Wir hauen ab und zu mal etwas raus was uns gefällt (Magazine, Shirts, Sticker, Patches, etc.) und schreiben übers Grappling (vor allem Luta Livre & BJJ, denn das trainieren wir selbst). Am liebsten mit echten eigenen Inhalten, oft auch einfach mal mit coolen Dingen, die sich so im Netz finden, damit Du hier in Deutschland nur eine Anlaufstelle brauchst, wenn Du Dich übers Raufen und Rollen informieren willst, nämlich uns.

Werbung auf Grapplers Paradise

Werbung wird hier nur selten geschaltet, manchmal kriegen wir nen Gi, ein Buch, Essen und ganz selten mal ein paar €, wenn sowas passiert und wir darüber schreiben, steht’s dabei. Entweder als Review bei dem uns das Produkt zur Verfügung gestellt wurde, oder als Werbung markiert. Ab und an verlinken wir auf Amazon, dann ist das mit nem Affiliate Link und wir kriegen so zwischen 1 und 10% des Kaufspreis (zahlst aber keinen Cent mehr, da Amazon das als Werbekosten verbucht). Du sollst immer wissen woran Du hier bist, da wir den Sport lieben.

Im Moment werden wir vom Fine Fruits Club unterstützt, mit anderen Worten, we write for food steht auf unserem Pappschild. Das Zeug von den Jungs ist ziemlich cool und im Sidebar findet Ihr nen Rabattcode, also checkt es aus wenn Du nach ACAI oder ähnlichem suchst.

Die zwei Typen hinter GP

Kurz: Der ganze Schoice den Du hier liest kommt von Grapplern für Grappler. Wir selbst machen Luta Livre und BJJ (wir sind zu zweit), einer im Übertraining (Paul, Braungurt Luta Livre, Purplebelt BJJ), der andere im Untertraining(Alex, Sammler von Gelbgurten). Wir freuen uns auf Deine Besuche, Kommentare und irgendwann mal mit Dir zu rollen. Hau Dir ein Bookmark, adde uns bei facebook und youtube. In diesem Sinne:

Keep Rolling.

Ein Kommentar

  1. hey, wo sind eure shirts geblieben? und: gibt es dieses Jahr wieder den weihnachts-pulli? habe ihn letztes Jahr verpasst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.