Über Uns

Entstanden als Idee auf einer Fahrt zum Dean Lister Seminar im Mai 2012, Domain reserviert, Seite aufgebaut und im ersten Monat geschmeidige 650 Besucher gehabt. Inzwischen sind wir irgendwo bei 12-15.000 Besuchern im Monat – und haben Tage an denen mehr Besucher kommen als im ersten Monat – was schon ziemlich cool ist.

Was ist Euer Ziel

Andere Menschen dazu zu bringen mit dem Rollen und Raufen anzufangen. Lies uns, mach mit, oder unterstütz die Idee indem Du die Seite verbreitest, Euer Gym addest oder was auch immer Dir einfällt. Das Ganze hier ist von Grapplern für Grappler. PUNKT!

Was macht Ihr hier so?

Wir hauen ab und zu mal etwas raus was uns gefällt (Magazine, Shirts, Sticker, Patches, etc.) und schreiben übers Grappling (vor allem Luta Livre & BJJ, denn das trainieren wir selbst). Am liebsten mit echten eigenen Inhalten, oft auch einfach mal mit coolen Dingen, die sich so im Netz finden, damit Du hier in Deutschland nur eine Anlaufstelle brauchst, wenn Du Dich übers Raufen und Rollen informieren willst, nämlich uns.

Werbung auf Grapplers Paradise

Werbung machen wir aktuell gar nemma. Unser letzte Produkt ist auch schon lange her.

Die zwei Typen hinter GP

Kurz: Der ganze Schice den Du hier liest kommt von Grapplern für Grappler. Wir selbst machen Luta Livre und BJJ (wir sind zu zweit), einer im Übertraining (Paul, Schwarzgurt Luta Livre, Schwarzgurt BJJ), der andere im Untertraining (Alex, Sammler von Gelbgurten, Lilagurt im Luta Livre). Wir freuen uns auf Deine Besuche, Kommentare und irgendwann mal mit Dir zu rollen. Hau Dir ein Bookmark, adde uns bei facebook und youtube. In diesem Sinne:

Keep Rolling.

One comment

  1. hey, wo sind eure shirts geblieben? und: gibt es dieses Jahr wieder den weihnachts-pulli? habe ihn letztes Jahr verpasst…