Startseite » Events » Die Ergebnisse der 23ten Subbattle in Köln [Eventbericht]

Die Ergebnisse der 23ten Subbattle in Köln [Eventbericht]

Subb1
Subbattle 20, sieht heute aber immernoch genauso aus

Ganze 23 Subbattles hat das Team um Andreas “Andyconda” Schmidt schon organisiert und es scheint als könne man ihn auch nicht davon abhalten weitere 23 zu veranstalten (das nächste findet am 14.09.2014 statt). Trotz “Möchtegern-Sommer” Loch war die Matte in der Sportschule Köln erneut gut gefüllt und Teams wie die Sum quiqe Mainz, die Wuppertal Musketeers, die Paderborn Wombats oder die JKD Akademie haben den Weg auf sich genommen um “Wettkampf-Matten-Zeit” zu sammeln und den Pokal zu ergattern. Von den begehrten Pokalen gab es an diesem Tag sechs Stück zu gewinnen, in der Frauen Klasse, der Junioren Klasse, sowie den vier Gewichtsklassen der Männer (Leicht,Mittel,Schwer,Superschwer). In der sehr kleinen Junioren Klasse konnte sich Schekäb Ebady gegen Maurice Grüschmann durchsetzten und belegte somit den ersten Platz. In der Frauen Klasse starteten fünf Frauen, wobei sich Anette Krajewski vom Suum Cuique Mainz Team gegen die Konkurrenz durchsetzten konnte. Bei den Männern belegten Fotos Symillides, Paul Urbanik, Stefan Larisch und Christoph Meyer die ersten Plätze und durften den Pokal ihr eigen nennen.

 

Trotz fehlendem Zeitlimit kam es zu wenigen +30 Minuten Kämpfen und so verlief das Turnier sehr zügig. Wir bedanken uns herzlichst für ein weiteres super organisiertes Subbattle und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Hier die Ergebnisse der einzelnen Klassen.

 

Ergebnisse

Junioren
1. Schäkäp Ebady, Paderborn Wombats
2. Maurice Grüschmann, Musketeers
Damen
1.Anette Krajewski, Suum Cuique
2. Andrea Pierscinski, Paderborn Wombats
3. Sandra Steinlinger, Team Andyconda
Leicht
1. Fotos Symillides, DSHS Team
2. Philipp Popp, Musketeers
3. Olaf Brings, Suum Cuique

Mittel
1. Paul Urbanik, Paderborn Wombats
2. Can Aslaner, Paderborn Wombats
3. Max Krämer, Team Andyconda
Schwer
1. Stefan Larisch, mmA-Team/ Team Andyconda
2. Anton Smakotin FFSC Tag-Team
3. Christian Baumhör, Paderborn Wombats
Superschwer
1. Christoph Meyer, Paderborn Wombats
2. Christian Skorzik, JKD Akademie
3. Erik Seidel, Suum Quique

Check Also

King of Cauliflower

Die Krönung des Kingz of Cauliflower

Das Submission Wrestling Turnier im beschaulichen Lübeck ist zu einer echten Kultveranstaltung avanciert. Der KOC …