Startseite » Breaking News » Breaking News: “Cyborg” vs. Dean Lister/Keenan Cornelius erhält den schwarzen Gürtel/Darren Uyenoyama bei ADCC

Breaking News: “Cyborg” vs. Dean Lister/Keenan Cornelius erhält den schwarzen Gürtel/Darren Uyenoyama bei ADCC

breakingnews
Eine weitere Woche ist vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Es ist also wieder Zeit auf die Woche zurückzublicken und die wichtigsten Nachrichten für euch festzuhalten.

News Flash – Das Neuste aus der Welt des Grappling

 

  Roberto “Cyborg” Abreu vs. Dean Lister bei der World Jiu Jitsu Expo

Ein weiterer Hammer Superfight wurde für die World Jiu Jitsu Expo bekannt gegeben. In einem Openweight No Gi Superfight werden der dreifache ADCC Champion Dean Lister gegen den dreifachen Nogi BJJ Weltmeister Roberto “Cyborg” Abreu kämpfen. Ein Kampf der definitiv mehr Action zu bieten haben wird als der letzte Superfight von “Cyborg” bei Metamoris 2.

–  Keenan Cornelius erhält den schwarzen Gürtel von Andre Galvao

Vor einigen Tagen ist es für Keenan Cornelius endlich soweit gewesen, er bekam den schwarzen Gürtel im BJJ von seinem Mentor Andre Galvao. In einem Interview sagte er, dass er nun das Ticket hat um gegen die Besten der Besten zu kämpfen.

– Darren Uyenoyama bei ADCC

Jeff Glover verletzte sich bei der Vorbereitung für das kommende ADCC Event und somit wurde ein Platz in der -66kg frei. Viele Namen wurden als möglicher Ersatz genannt, darunter auch Gianni Grippo. Die Überraschung kam dann vor einigen Tagen als Darren Uyenoyama als Ersatz für Jeff Glover teilnehmen wird. Darren ist ein Grappling-orientierter UFC Kämpfer mit einem aktuellen Kampfrekord von 8-4-0. Im Käfig konnte er sein Können auf dem Boden schon beweisen, ob es ihm in China auf gelingt bleibt abzuwarten.

 

Media Flash

Check Also

Der neue Shop ist online + Nur noch geringer Vorrat an Luta Livre Shirts !!!

Es ist nun einige Zeit her, dass wir unsere Vorbestellung des Luta Livre Shirts abgeschlossen …