Startseite » Berichte & Informationen » Komm, spring auch auf den Kron Gracie Hype-Train auf [tüttüüüüüüt]

Komm, spring auch auf den Kron Gracie Hype-Train auf [tüttüüüüüüt]

Was ist ein Hype Train?

Ein frohes Neues Jahr euch Freunden des aggresiven Kuschelns, ob mit Gi oder ohne Grappling-Kälteschutz. Wir wünschen euch, dass es bei euch genauso geil läuft wie bei Kron Gracie aktuell. In der Grappling Szene ist er in allen Ecken durch seine eiskalte coole Mentalität (Ice Cream Kron) und sein schon fast außergewöhnlich geniales Oldschool Full Guard Game beliebt.

Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri

Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri


Aber nun hat er etwas geschafft was ihm sicher einige nicht zugetraut haben, nämlich den Wechsel ins Profi MMA. Klar er hatte schon ein paar Kämpfe, aber Tatsuya Kawajiri zu submitten ist schon eine überragende Leistung. Die Große Frage die sich stellt ist … „Und was kommt jetzt?“. Gehts irgendwann in Richtung UFC? Wer wird sein nächster Gegner? Wird er nach Damian Maia der nächste Elite Grappler im Profi MMA?

Joe Rogan spricht über Kron Gracie

Joe Rogan spricht über Kron Gracie

Wir können es euch leider nicht beantworten aber wir werden gespannt die Entwicklung des Ausnahmekämpfers beobachten und dank seiner eigenen (The Reem angehauchten) Youtube Dokumentation und einem netten Beitrag von „Munchies“ (Vice Magazine) können wir das auch haut nah.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos und hoffen ihr habt nen geiles Jahr. Bis denne, see you on the mat

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.