Startseite » Grappling Videos » BJJ Nomad – Grappling in den Vereinigten Arabischen Emiraten

BJJ Nomad – Grappling in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Es scheint als ob kein Tag ohne eine neue Doku über BJJ das Internet trifft. Noch vor ein paar Tagen war es Jiu-Jitsu vs The World, dann haben wir Euch mit Rickson Gracies Choke einen Klassiker gezeigt und heute reisen Dimitrios Tsitos und Mihail Kunchev durch die UAE (Vereinigten Arabischen Emirate). Von Abu Dhabi, wo es inzwischen mehr als 500 BJJ Blackbelts gibt und BJJ ein Fach an der Schule ist, in die anderen Länder hinein. Diese Folge wurde schon vor längerer Zeit gedreht, anscheinend kam einfach das andere Leben dazwischen und es hat etwas gedauert bis wir es uns anschauen können. Das Wetter dort ist heiß und der Wüstensand sieht warm aus, aber wtf. eine Skibahn mit Pinguinen? Die Folge dauert ca. 80 Minuten, das Ganze ist ein bunter Mix aus Kultur, Interviews, guter Musik und viel Spaß. Reality TV von der besseren Sorte 🙂 In diesem Sinne, viel Spaß damit.

Grappling in Abu Dhabi

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.