Startseite » Grappling Videos » Jiu Jitsu vs the World [Video]

Jiu Jitsu vs the World [Video]

Es ist Sonntag, egal. Es könnte auch jeder andere Tag der Woche sein, denn Du würdest Dich wahrscheinlich krank melden, oder den ganzen Tag auf der Arbeit nur daran denken was es in diesem Video zu sehen gibt. „It’s not a sport, it’s not a martial art, it’s a lifestyle, it’s a way of living, it’s a way to improve your life.“

Dies ist einer der Filme die Du Menschen zeigen kannst die noch nie mit BJJ in Berührung gekommen sind – es aber verdammt noch mal endlich machen sollten. Das was Karate Kid für die Karate Dojos war. Oder Exit trough the Gift Shop für Banksy. Der Film wurde von Eat Films umgesetzt, die Jungs die uns schon vor ein paar Monaten mit Roll eine schöne Doku über Brazilian Jiu Jitsu in Kalifornien geschenkt haben. Genug der frommen Worte und Matz ab. Viel Spaß mit 90 Minuten BJJ, kein light, keine halben Sachen, sondern von Grapplern für Grappler. PS: Wenn Ihr den Jungs was Gutes tun wollt, die haben noch ne Menge Bonus Material und co in Ihrem Shop – die 1 Stunde und 35 Minuten gibt es aber für Dich umsonst.

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.