Startseite » Berichte & Informationen » Highlights aus Sao Paulo, Limburg und Altlußheim [ADCC/CBJJE]

Highlights aus Sao Paulo, Limburg und Altlußheim [ADCC/CBJJE]

Stuart Cooper und sein deutsches pendant Depugno Productions versorgen uns schon seid langer Zeit mit Grappling Highlight Videos auf hohem Niveau. Und weil ein paar alte Videos auf Youtube nicht reichen produzieren sie fleißig weiter und so sind in den letzten 2 Wochen drei neue Highlight Videos veröffentlicht worden welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Im Fokus steht das ADCC 2015 Turnier, die CBJJE Europeans und das Südwest Grapplefest (welches aus verlässlichen Quellen sehr sehr nice gewesen sein soll). Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, legt die Füße hoch und genießt die schön produzierten Videos for free.

Ihr wollt die Jungs supporten? Dann ladet Depugno Productions zu euch ins Gym ein und lasst euch ein schönes Video produzieren (das Geld ist gut investiert) oder guckt bei Stuart Cooper auf der Facebookseite (ab und an vertickt er Patches oder Rashguards).

ADCC 2015

Okami Cup 2 / CBJJE Europeans

Südwest Grapplefest 2015

Check Also

Komm, spring auch auf den Kron Gracie Hype-Train auf [tüttüüüüüüt]

Was ist ein Hype Train? Ein frohes Neues Jahr euch Freunden des aggresiven Kuschelns, ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.