Startseite » Grappling Anfänger Tipps » Die Positionen des Luta Livre – Grundlagen des Bodenkampfes

Die Positionen des Luta Livre – Grundlagen des Bodenkampfes

Der Start im Grappling ist für die meisten ein sehr schwerer, da man mit vielen Techniken, Positionen und Konzepten vertraut gemacht wird. In dieser Zeit ist es nicht so einfach den Überblick zu behalten doch zum Glück gibt es ein neues Video von Luta Livre Schwarzgurt Andreas Andyconda Schmidt, welches ein wenig Ordnung in das Durcheinander bringt. In dem Video werden die Grundpositionen und eine Grundidee des „Andyconda Luta Livre“ vermittelt und dafür hat sich der Andy auch Zeit gelassen und liefert uns somit ein schönes 15 Minuten Video.


 

Der Weg zur Submission im Andyconda Luta Livre 

Control // Isolate // Submit 


 

Andreas Schmidt ist nicht nur der höchst Graduierte Luta Livre Kämpfer/Trainer in Deutschland sondern er ist auch der Chef der ELLO und bildet seit nun fast schon 15 Jahren Luta Livre Trainer aus und ist somit für die starke Verbreitung des LL mitverantwortlich.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und einen guten Start in die neue Woche.

Du willst mehr über diesen Andyconda und das Andyconda Luta Livre erfahren? Was ein Zufall! Hier ein aktuelles Video, welches viele Fragen beantworten sollte.

Check Also

Wie tape ich meine Finger und Daumen richtig? [Basics for Beginners]

Wir Grappler sind im richtig Leben nur zu einem geringen Anteil Pianisten oder Handmodels, dennoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.