Startseite » Auf die Ringerohren » „Das ist … Luta Livre“ – Der Andyconda Luta Livre Song [Auf die Ringerohren]

„Das ist … Luta Livre“ – Der Andyconda Luta Livre Song [Auf die Ringerohren]

Luta Livre Song

In unserer Kategorie „Auf die Ringerohren“ versuchen wir euch schon seit längerem mit Liedern zu beschallen, welche einen direkten oder vielleicht auch ungewollten indirekten Bezug zum Grappling haben. Bei dem heutigen Lied jedoch gibt es keinen Zweifel zu welcher Kategorie es gehört. „Real Ronin“ auch als Marco Schneider (LL Lilagurt und Chef vom Combat Center Lüneburg) rappt in diesem Lied nämlich nur über ein Thema, nämlich seine Leidenschaft Luta Livre. Gedreht wurde das Lied bei Andreas „Andyconda“ Schmidt und so erkennt man einige bekannte Gesichter wie MMA Kämpferin Aitek Emadi, Grapplerin Julia Kutner, LL Academy Dortmund Trainer Holger Deinmann und natürlich Andyconda himself.

Der Sound trifft nicht jeden Geschmack (EDM Grappler aufgepasst 😉 )aber unabhängig davon finden wir es einfach nur geil, dass „Real Ronin“ und sein Filmteam sich die Mühe gemacht haben und ein so aufwändiges Projekt dem Sport zur Liebe in Angriff genommen haben. VIELEN DANK

Check Also

Here comes the Takedown …. Sweep the leg, der Karate Kid Song für das Takedown Training [Auf die Ringerohren]

  Musik beim Training ist so eine Sache. Nicht jedes Gym trainiert mit Musik und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.